FAQ

Lieferung / Versand

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands und Europas liegen zwischen 11 und 19 Arbeitstagen. Inklusive Bearbeitung, Versand und Lieferung.

Außerhalb der europäischen Zone rechnen Sie bitte mit mehr als 20 Tagen.

Meine Tracking-Nummer funktioniert nicht, ist das normal?

Ja, das ist normal, die Aktualisierung der Versandinformationen dauert in der Regel 8 Tage. Falls Sie noch Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: contact@boho-paradies.de

Liefern Sie auch in mein Land ?

Unsere Produkte werden in die ganze Welt geliefert.

Egal, wohin Sie geliefert werden möchten, Sie erhalten Ihren Artikel.

Ich kann es kaum erwarten, meine Bestellung zu erhalten! Kann ich seine Entwicklung verfolgen?

Natürlich können Sie dank der Tracking-Nummer, die Sie uns bei Versand der Bestellung mitteilen, Ihr Paket direkt verfolgen : Klicken Sie hier, um das Paket zu verfolgen

Ich habe meine Meinung geändert, kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie haben eine Frist von 24 Stunden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald diese Frist überschritten ist, wird die Bestellung bearbeitet und eine Stornierung ist nicht mehr möglich.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, habe aber noch keine Bestätigung erhalten.

Vergewissern Sie sich zunächst, dass die Kaufbestätigungs-E-Mail nicht in Ihrer Junk-Mail liegt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns per E-Mail : contact@boho-paradies.de

Unsere Produkte

Welche Materialien verwenden Sie für Ihre Produkte ?

Die für unsere Produkte verwendeten Materialien sind auf dem jeweiligen Produktblatt im Abschnitt: Produktdetails aufgeführt.

Ich weiß nicht, welche Größe ich wählen soll, können Sie mir helfen ?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe Sie benötigen, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren und das gewünschte Produkt und Ihre Maße anzugeben, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

contact@boho-paradies.de

Zahlung

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren zwei Zahlungsmittel:

- Zahlungen per Kreditkarte: VISA, Mastercard, AMEX, Discover

Wann erfolgt die Abbuchung nach der Validierung meiner Bestellung ?

Falls Ihre Bank die Zahlung akzeptiert, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Kauf eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser Mail werden die gekauften Produkte und der ausgegebene Betrag erwähnt.

Welche Währung wird auf Ihrer Website verwendet ?

Die in unserem Online-Shop verwendete Währung ist der Euro.

Rückgabe / Erstattung

Das Produkt, das ich erhalten habe, passt mir nicht, kann ich es zurückgeben ?

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Zurückgesandte Artikel müssen im Originalzustand sein, sie werden nach Erhalt geprüft.

Sie sind für die Versandkosten verantwortlich.

Für Rücksendeanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: contact@miss-boho.de.

⚠️ Alle Paketrücksendungen, die nach der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage ab Lieferdatum) erfolgen, werden nicht erstattet.

Wie ist Ihre Rückerstattungspolitik ?

Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels. Bitte legen Sie dem Paket die Bestellnummer bei. Für den Fall, dass ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand ankommt, können wir die Rückerstattung nicht vornehmen und senden den Artikel an Sie zurück.

Wir empfehlen Ihnen, bei der Post einen Versandnachweis anzufordern (er ist kostenlos).

Wie lange dauert die Rückerstattung ?

Die Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung aufgegeben wurde. Die Erstattungsfristen liegen zwischen 2 und 15 Tagen.

Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 15 Tagen noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Sie auf dieser FAQ-Seite keine Antwort auf Ihre Fragen finden, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontakt : contact@boho-paradies.de

Kontakt aufnehmen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?